Preise Hochzeitsfotograf Freiburg

Bei einer Buchung bis zum 30. November biete ich einen Rabatt von 15% auf meine Preise an.

Leistungen:
Bei mir werden grundsätzlich alle Bilder aussortiert und optimiert, das heißt, dass ich jedes Bild einzeln anschaue und individuell bearbeite. Das erfordert viel Zeit und Geduld in der Nachbearbeitung. Schließlich möchte ich euch eine tolle und hochwertige Arbeit abliefern. Die fertigen Bilder erhaltet ihr auf einem USB-Stick ohne Wasserzeichen und in höchster Auflösung.

Preise:
Meine Hochzeitsreportagen beginnen in der Hauptsaison, an Wochenenden, ab 6 Stunden und 1650 Euro. Generell fotografiere ich in ganz Deutschland und der Schweiz, kein Ziel ist mir zu weit. Weitere Infos und Details zu meinen Angeboten gerne auf Anfrage oder bei einem persönlichen Gespräch.

Hinweis:
In der Nebensaison (November bis April) sowie unter der Woche sind auch kürzere Reportagen möglich.