Hallo und herzlich willkommen,

nun habe ich mich doch entschieden, den Schritt zu wagen, ein eigenes Blog zu führen. Hier nun mein erster Beitrag.

Je nach Zeit und Auslastung möchte ich hin und wieder etwas posten. Ich werde über meine fotografischen Hochzeitsreportagen berichten sowie Bilder zeigen. Bilder von meinen Brautpaarshootings an unterschiedlichen Hochzeitslocations werde ich euch auch nicht vorenthalten, sofern die Brautpaare mir dazu ihre Einverständnis geben. Ich könnte mir auch vorstellen, Fotos vor und nach der Bildbearbeitung zu zeigen, damit man den direkten Vergleich der beiden Abbildungen sieht. Eine weitere Idee ist die Kategorie „Lieblingsbild“. Hier möchte ich jede Woche ein Foto aus meinem Repertoire vorstellen. Es können ältere Bilder sein, aber auch ganz Aktuelle, es kommt immer darauf an, welches Bild mich in der jeweiligen Woche anspricht. Denkbar wäre auch eine Kategorie Tutorials, in der ich meine Art der Fotografie oder Bildbearbeitung erläutere und meine Einstellungen zeige. Wie wäre es mit der Kategorie Ausrüstung? In diesem Bereich würde ich preisgeben, welche Technik bei mir zum Einsatz kommt.

Für Ratschläge, Ideen und Hilfe bin ich jederzeit offen und dankbar. Gerne könnt ihr hierfür auch das Kommentarfeld nutzen. Ich bin auch nicht abgeneigt einen Gastbeitrag von euch zu veröffentlichen, wenn er thematisch zu meinen Inhalten und meiner Seite passt.

Euer Andreas

4 Kommentare

Kommentarfunktion geschlossen.