Andreas Hertje

Hochzeitsfotograf

Es ist für mich ein großes Privileg Hochzeiten fotografieren zu dürfen. Strahlende Gesichter mit einem Herz voller Liebe – genial!

Meine Werte

Offenheit

Als aufgeschlossener Typ fällt es mir sehr leicht auf Menschen zuzugehen und mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Empathie

Ich weiß genau wie ihr euch an diesem Tag fühlt und ich möchte an dieser Freude und Aufregung teilhaben.

Integrität

Ich füge mich als Fotograf nahtlos in die Hochzeitsgesellschaft ein, sodass ich nicht als Fotograf gesehen werde.

Kreativität

Ich probiere gerne neue Sachen aus und habe auch bei ungeplantem Ablauf stets eine gute Idee parat.

Mein Stil als Hochzeitsfotograf

Eintauchen in Eure Welt: Mein Ansatz zur Hochzeitsfotografie

Herzlichen Dank, dass Ihr Euch für meine Hochzeitsfotografie interessiert! Für mich ist es nicht einfach nur ein Job, sondern eine Leidenschaft, Eure einzigartige Liebesgeschichte in Bildern zu erzählen. Hier erfahrt Ihr mehr darüber, wie ich jede Hochzeitsreportage zu etwas Besonderem machen möchte.

Dezent, aber präsent – Mein fotografischer Ansatz:

In einer Hochzeitsreportage ist mein Ziel, so unauffällig wie möglich zu agieren, um die authentischen Momente einzufangen. Doch wenn es um die entscheidenden Augenblicke geht, bin ich genau dort, wo ich sein muss. Ich möchte, dass Ihr Euch wohlfühlt und dabei vergesst, dass die Kamera überhaupt da ist. Denn nur so kann ich echte, ungefilterte Emotionen festhalten.

Jede Hochzeit, eine einzigartige Geschichte:

Der Reiz meiner Arbeit liegt in der Vielfalt jeder einzelnen Hochzeit. Jedes Paar bringt seine eigene Geschichte, seine ganz besonderen Details und Emotionen mit. Es ist für mich wie das Öffnen eines Buches, dessen Seiten noch ungeschrieben sind. Jede Hochzeit ist ein Abenteuer, und ich freue mich darauf, mit Euch zusammen eine unvergessliche Geschichte zu schreiben.

Schnell reagieren, Momente einfangen:

Hochzeiten sind voller Überraschungen, und ich liebe es, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein. Schnelligkeit und Präzision sind entscheidend, um flüchtige Augenblicke nicht zu verpassen. Mal stehe ich nah, um die Intimität einzufangen, mal beobachte ich aus der Ferne, um den Überblick zu behalten. So entstehen Bilder, die Eure Geschichte in ihrer ganzen Vielfalt erzählen.

Der unsichtbare Beobachter mit dem vollen Überblick:

Während Eurer Hochzeit behalte ich stets den Gesamtüberblick über die Hochzeitsgesellschaft. Details, die Euch vielleicht entgehen, nehme ich für Euch wahr. Mein Ziel ist es, nicht nur das Offensichtliche festzuhalten, sondern auch die kleinen, versteckten Augenblicke einzufangen, die Eure Geschichte komplett machen.

Mitten unter Euch – Emotionen einfangen:

Ich liebe es, mich mitten unter Euch zu bewegen und dabei Emotionen einzufangen. Mein Fokus liegt darauf, nicht nur Bilder zu machen, sondern die Gefühle und die Atmosphäre Eurer Hochzeit widerzugeben. Wenn Ihr Euch die Fotos anschaut, sollt Ihr nicht nur sehen, sondern förmlich spüren, wie einzigartig und wundervoll Euer Tag war.

Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte erzählen – mit all den kleinen und großen Momenten, die Eure Liebe so besonders machen.

Mein Anspruch als Hochzeitsfotograf

Eure Hochzeit ist ein unwiederholbarer Augenblick voller Emotionen, Liebe und einzigartiger Details. Mein Anspruch als Euer Hochzeitsfotograf ist es, jeden dieser kostbaren Augenblicke festzuhalten und in Bildern zu verewigen, die Eure Geschichte lebendig erzählen.

Dynamisch und immer in Bewegung:

Während der Reportage seid Ihr nicht allein – ich bin Euer unsichtbarer Begleiter, ständig in Bewegung, um jeden Moment einzufangen. Langweile ist für mich ein Fremdwort, denn ich liebe es, die Energie und Lebendigkeit Eurer Hochzeit in meinen Bildern einzufangen. Das Ergebnis soll nicht nur eine Sammlung von Fotos sein, sondern ein lebendiges Abbild Eures einzigartigen Tages.

Ungeachtet der Gästeanzahl – mein Fokus liegt auf Euch:

Ob Ihr mit 200 oder 20 Gästen feiert, spielt für mich keine Rolle. Mein Fokus liegt immer auf Euch, dem strahlenden Brautpaar, und auf den Menschen, die Euren Tag besonders machen. Jede Hochzeit ist ein individuelles Kunstwerk, und ich passe mich Euch und Eurer Feier an. Hauptsache, Ihr genießt jeden Moment in vollen Zügen – den Rest übernehme ich, um für Euch unvergessliche Bilder zu schaffen.

Euer Spaß ist mein Antrieb:

Der Schlüssel zu großartigen Hochzeitsbildern ist Eure Freude. Deshalb ist es mir ein Anliegen, dass Ihr Euren Tag voll und ganz genießt. Egal, ob Ihr wild tanzt, herzhaft lacht oder still die besonderen Augenblicke miteinander teilt – ich werde dafür sorgen, dass diese Momente für die Ewigkeit festgehalten werden.

Jede Hochzeit ein Unikat:

Eure Hochzeit ist ein Unikat, genauso wie Eure Liebe. Ich freue mich darauf, all die einzigartigen Facetten Eurer Feier einzufangen – von den großen, emotionalen Momenten bis zu den kleinen, versteckten Details. Die Vielfalt Eurer Hochzeit inspiriert mich, und ich werde alles daransetzen, Bilder zu schaffen, die Euch ein Leben lang begleiten werden.

Kundenstimmen

Als Hochzeitsfotograf in Waldshut

Fotos mit Herz! Ich glaube das beschreibt am Besten, wie wir den Glücksgriff mit Andreas zu unserer Hochzeit beschreiben können. Auf der Suche nach einem Fotografen der zu uns passt, zwei Menschen, die lebenslustig sind und ihre Hochzeit auf das Motto Freunde, Familie und ein liebevolles miteinander gelegt haben, war Andreas der perfekte Match! Wir sind immer begeistert, wenn wir unsere Fotos anschauen. Von der Tiefe und gleichzeitigen Leichtigkeit, die Andreas Bilder ausdrücken. Die Kunst das Lebendige eines solchen Tages einzufangen und trotzdem einen Moment der Stille in den Bildern zu integrieren, gefällt uns wahnsinnig gut. Auch als Mensch war Andreas ein Volltreffer! Unsere Gäste waren begeistert von seiner unaufdringlichen Art und dem Kunstkniff, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Ganz lieben Dank für die wunderschönen Momente, die wir jetzt teilen können.

Alex & Bianca

Als Hochzeitsfotograf in Rheinhausen

„Super Fotograf mit einem Auge für das Individuelle. Locker, freundlich und entgegenkommend! Durch seine Erfahrung im Sachen Hochzeitsfotografie hat Andy für die perfekte fotografische Begleitung unserer Hochzeit gesorgt.
Ab dem ersten Treffen, dem Hochzeitstag sowie beim After-Wedding Shooting ging Andy stets auf unsere Wünsche ein. Weitere Shootings werden sicherlich folgen.“

Waldi & Cornelia

Als Hochzeitsfotograf in Oppenau

„Nach unserem ersten Paarshooting mit dir war uns sofort klar, dass du unsere Hochzeit fotografisch festhalten solltest. In den Hochzeitsbildern kommt deine Liebe zum Detail klar zur Geltung. Wir sind super glücklich, dass du uns auch beim After-Wedding-Shooting begleitet hast und ganz individuell auf unsere Wünsche eingegangen bist. Deine Vielfalt an Motiven und Ideen haben unser Shooting zu einem entspannten und angenehmen Tag gemacht.“

Johann & Evelyn

Als Hochzeitsfotograf in Emmendingen

„Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder! Wir finden die Hochzeitsfotos spitzenmäßig! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht dich als unseren Fotografen zu haben. Wir haben sehr viele Komplimente von unseren Verwandten und Freunden für die Bilder bekommen. Wir sind begeistert von deinen Bildern!“

Rainer & Vanessa

Als Hochzeitsfotograf in Lahr

„Unser Hochzeitstag begann mit einem sonnigen Tag,
was wohl am Andy, dem Fotografen, lag.
Er hielt unsere unvergesslichen Momente fest,
denn er ist nun mal auf dieser Welt der aller best.
Er sieht es, weiß wie man es dreht,
es sitzt der Schnitt, die Farbkombination steht.
Durch seinen Blick, durch einen Klick,
ist sein Werk ein wahres Meisterstück.“

Viktor & Rebekka

Als Hochzeitsfotograf in Rheinhausen

„Sehr freundlicher, zuverlässiger und sympathischer Fotograf, bringt immer gute Laune mit. Hat viele Ideen und die Bilder haben eine sehr gute Qualität und sind super toll bearbeitet.“

Robert & Susanne

Als Hochzeitsfotograf in Bad Krozingen

„Wir waren auf der Suche nach einem Fotograf, der unsere Wünsche in den Vordergrund stellt.
Mit Andreas haben wir einen sehr sympathischen und professionellen Fotografen für unsere Hochzeit gefunden, er hat uns den ganzen Tag von morgens bis mitten in die Nacht begleitet. Er war unauffällig und hat viele schöne Momente eingefangen.“

Daniel & Jessi

Als Hochzeitsfotograf in Breitnau

„Hallo Andreas, wir möchten uns recht herzlich für die tollen Fotos und die Ideen zur Location bedanken!!!!!! Fanden es richtig lustig mit dir! Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, haben wir von unserem schönen Tag ganz tolle Erinnerungen erhalten!!!! Würden dich jederzeit wieder ansprechen 😉 … mach weiter so und VIELEN DANK nochmal!
Ganz viele liebe Grüße aus Breitnau.“

Klaus & Steffi

Als Hochzeitsfotograf in Rheinhausen

„Super Fotograf mit einem Auge für das Individuelle. Locker, freundlich und entgegenkommend! Durch seine Erfahrung im Sachen Hochzeitsfotografie hat Andy für die perfekte fotografische Begleitung unserer Hochzeit gesorgt.
Ab dem ersten Treffen, dem Hochzeitstag sowie beim After-Wedding Shooting ging Andy stets auf unsere Wünsche ein. Weitere Shootings werden sicherlich folgen.“

Waldi & Cornelia

Als Hochzeitsfotograf in Oppenau

„Nach unserem ersten Paarshooting mit dir war uns sofort klar, dass du unsere Hochzeit fotografisch festhalten solltest. In den Hochzeitsbildern kommt deine Liebe zum Detail klar zur Geltung. Die Bilder sind wunderschön, sodass wir sie schon sehr sehr oft angeschaut und gezeigt haben. Wir sind super glücklich, dass du uns auch beim After-Wedding-Shooting begleitet hast und ganz individuell auf unsere Wünsche eingegangen bist. Deine Vielfalt an Motiven und Ideen haben unser Shooting zu einem entspannten und angenehmen Tag gemacht. Vielen Dank dafür.“

Johann & Evelyn

Als Hochzeitsfotograf in Emmendingen

„Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder! Wir finden die Hochzeitsfotos spitzenmäßig! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht dich als unseren Fotografen zu haben. Wir haben sehr viele Komplimente von unseren Verwandten und Freunden für die Bilder bekommen. Wir sind begeistert von deinen Bildern!“

Rainer & Vanessa

Als Hochzeitsfotograf in Lahr

„Unser Hochzeitstag begann mit einem sonnigen Tag,
was wohl am Andy, dem Fotografen, lag.
Er hielt unsere unvergesslichen Momente fest,
denn er ist nun mal auf dieser Welt der aller best.
Er sieht es, weiß wie man es dreht,
es sitzt der Schnitt, die Farbkombination steht.
Durch seinen Blick, durch einen Klick,
ist sein Werk ein wahres Meisterstück.“

Viktor & Rebekka

Als Hochzeitsfotograf in Rheinhausen

„Sehr freundlicher, zuverlässiger und sympathischer Fotograf, bringt immer gute Laune mit. Hat viele Ideen und die Bilder haben eine sehr gute Qualität und sind super toll bearbeitet.“

Robert & Susanne

Als Hochzeitsfotograf in Bad Krozingen

„Wir waren auf der Suche nach einem Fotograf, der unsere Wünsche in den Vordergrund stellt.
Mit Andreas haben wir einen sehr sympathischen und professionellen Fotografen für unsere Hochzeit gefunden, er hat uns den ganzen Tag von morgens bis mitten in die Nacht begleitet. Er war unauffällig und hat viele schöne Momente eingefangen.“

Daniel & Jessi

Als Hochzeitsfotograf in Breitnau

„Hallo Andreas, wir möchten uns recht herzlich für die tollen Fotos und die Ideen zur Location bedanken!!!!!! Fanden es richtig lustig mit dir! Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, haben wir von unserem schönen Tag ganz tolle Erinnerungen erhalten!!!! Würden dich jederzeit wieder ansprechen 😉 … mach weiter so und VIELEN DANK nochmal!
Ganz viele liebe Grüße aus Breitnau.“

Klaus & Steffi